„Nur“ ein eBook Reader

Veröffentlicht: Dezember 30, 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:

CultofMac meldet heute, daß es sich bei dem neuen Apple iSlate „nur“ um einen eBook Reader handeln könnte. Das berichtet

Ich halte das für äußerst unwahrscheinlich. Warum sollte Apple den Computer derart reduzieren? Jedes iPhone oder iPod touch ist bereits deutlich mehr als ein eBook Reader. Selbst wenn es sich bei dem Slate „nur“ um einen großen iPod touch handeln würde wäre er bereits ein vollständiger kleiner Tablet Computer.

Daher – ein Gerücht welches meiner Meinung nach nicht weiter zu beachten ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s