die neuesten Gerüchte

Veröffentlicht: Januar 6, 2010 in iPhone, rumor, slate, Tablet
Schlagwörter:

hier einmal kurz zusammengefasst. Das iTablet von Apple soll

– ca. $1000 kosten. Das dürften dann auch nicht sehr viel weniger Euros sein. Dieses Gerücht ist vom Wall Street Journal veröffentlicht und höchstwahrscheinlich eine absichtliche Information von Apple an die Presse um schon einmal die Erwartung was den Preis angeht in die richtige Richtung zu lenken. Wenn es so kommt ist es leider sehr viel teurer als erhofft. Ob ich mir dennoch eines kaufen möchte hängt von den Features ab. Insbesondere ob man eine Kamera anschliessen kann und seine Bilder herunter laden kann.

– das Tablet soll auf einem Special Event Ende Januar vorgestellt werden

– er wird nicht vor März ausgeliefert

– auf dem Special Event soll das iPhone SDK (Software Developer Kit) 4.0 vorgestellt werden und dieses soll einen Emulator für das iTablet enthalten

– das User Interface soll einige Zeit der Eingewöhnung benötigen und man mu0 erst durch eine gewisse Lernkurve durch

– es könnte sein, daß das Gerät mit einem Mobile Vertrag angeboten wird um über ein Telco Netz ins Internet zu gelangen. Hoffen wir einmal, daß man nicht einen weiteren Vertrag unterzeichnen mu0.

– das Apple Tablet soll iSlate heissen

– keinen Intel Prozessor haben

CBD582F4-9F00-4120-B43C-2ED2FE632EDD.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s