Gerüchte Ping Pong

Veröffentlicht: Januar 13, 2010 in rumor
Schlagwörter:

Die Gerüchte rund um das iTablet nehmen wieder deutlich zu. Während der Consumer Messe CES in Las Vegas Anfangs des Jahres war das iTablet kurz nicht so im Fokus (dafür die „iSlates“ anderer Consumer Electronic Anbieter).

Allerdings ist es gerade so, daß es doch einige Gerüchte gibt, welche sich wiedersprechen.

So hat die derzeitige Nummer 2 der France Telecom Stéphane Richard in einem Interview angedeutet, daß iTablet hätte eine nach vorne gerichtete Webcam. John Gruber vom Blog Daring Fireball behauptet wiederum genau das Gegenteil. Nun könnte es sein, daß nur einer von beiden Recht hat, vielleicht aber auch beide und es zwei Versionen des Tablets geben wird.

Ein Bericht von Boy Genius sieht das iTablet „nur“ als ein „iPhone on Steroids“ während die New York Times das iTablet eher als Computer sieht. Boy Genius behauptet, daß iTablet hätte die folgenden Features:

The tablet’s multi-touch gestures are “out of control.”
It’s powered by an incredibly fast ARM CPU
It runs on the iPhone kernel.
The internal model number is K48AP.
There hasn’t been an updated iPhone OS build because there’s too much tablet-related code/references in the OS and Apple obviously didn’t want that to leak. Oops.
The tablet is basically an “iPhone on steroids.”

Ein anderes Gerücht sagt, daß das iTablet ein OLED Display hat und weil Apple alle 10″ OLED Displays kauft es im Moment keine auf dem Markt in größerer Stückzahl gibt.

Der Blog tgrblog.com hat ein schönes Bild vom Tablet mit all seinen Gerüchten erstellt. Um das Bild in groß zu sehen bitte auf den Link clicken.

F9397C18-336A-4399-8997-D4B6CCF101B0.jpg

Wie Ihr alle seht – es bleibt nach wie vor spannend.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s