Slatenews

Veröffentlicht: Januar 16, 2010 in Uncategorized
Schlagwörter:

Als ich diesen Blog angefangen habe, wollte ich mich zu Beginn erst einmal auf Apples neuen iTablet Computer fokussieren und nur darüber berichten. Der Name Slatenews hat mir nicht nur gut gefallen, weil Apples Tablet vielleicht iSlate heissen könnte. Vielmehr fand ich den Namen auch gut um über alles zu bloggen, was mich so interessiert. Das sind alle Themen rund im Apple und Technologie im allgemeinen. Darüber hinaus Filme machen, Fotografie, Musik, Webdesign und die Formel 1. Global Warming ist ein weiteres Thema, welches mir wichtig ist. Ich habe seit 2005 den Podcast Maccast gemacht, zu welchem ich im Moment keine Zeit finde. Maccast war ein reiner Apple Podcast. Slatenews wird dagegen eher ein Technologie Blog.

Nicht wundern, daß die Seite anders aussieht. Ich habe das WordPress Theme geändert. Ich hoffe, daß Euch das neue auch besser gefällt als das Alte.

Über Kommentare freue ich mich natürlich.

Schreibe einen Kommentar

