Maccast Ausgabe #84 – alles über Apples iTablet erschienen

Veröffentlicht: Januar 19, 2010 in Uncategorized

328338CD-BE49-4F17-B1A4-3774CAA13361.jpg

Heute ist nach langer Zeit wieder eine Ausgabe des Maccast erschienen. Das Thema ist natürlich – wie könnte es anders sein – Apples iTablet.

Der Maccast ein Podcast für MacGeeks. Er lief aktiv von Juli 2005 bis Ende 2008. Seither komme ich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu regelmäßig eine Ausgabe zu veröffentlichen. Diese Ausgabe ist die erste seit über einem Jahr.

Ich wünsche viel Spass beim zuhören.

Kommentare
  1. Christopher sagt:

    Hallo Andreas!
    Sehr schöne Zusammenfassung der aktuellen Gerüchteküche! Bin auch sehr gespannt auf das neue device. Als Name fände ich iBook übrigens auch am besten, hatte mich schon immer gewundert warum sie den Namen verworfen haben. Wenn sie aber wirklich schon so lange daran werkeln, macht es Sinn dass sich sich das aufgehoben haben.

    Aber warten wir’s ab…🙂

    Viele Grüße,
    Christopher

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s