Wird das Tablet iPad heissen?

Veröffentlicht: Januar 19, 2010 in apple, rumor, Tablet
Schlagwörter:

Macrumors berichtet heute, daß sie einige Indizien dafür gefunden haben, daß das Tablet iPad heissen könnte. Unter anderem hat die Firma Slate Computing, welche anscheinend Apple gehört, die Marke iPad in Canada beantragt. In Europa, Hong Kong, Neuseeland und Australien wurde die Marke von verschiedenen Firmen beantragt. iPad wurde erst im Juli 2009 beantragt, während iSlate bereits in den Jahren 2006 bis 2007 beantragt wurde. Slate Computing hat auch den Namen iSlate als Marke registriert.

John Gruber vom Blog Daring Fireball bezweifelt jedoch sehr stark, daß Apple das Tablet iPad nennen könnte. Erstens gibt es keine Webseiten Registrierung von Apples Webseiten Registrar MarkMonitor und er hat noch nie diesen Namen von seinen Quellen innerhalb Apples gehört. Er denkt, daß der Name iBook wahrscheinlicher ist und es sein könnte, daß Apple deshalb das Macbook vor einigen Jahren umbenannt hat.

8C81282E-F4C5-443A-9E30-D6FAB9B2ED15.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s