Weitere Tablet Gerüchte

Veröffentlicht: Januar 22, 2010 in rumor, Tablet
Schlagwörter:

Es vergeht natürlich nun kein Tag mehr ohne neue und zum Teil widersprüchliche Tablet Gerüchte. Angeblich hat Apple vor der Vorstellung des ersten iPhones absichtlich falsche und widersprüchliche Gerüchte gestreut, so daß im Endeffekt niemand wirklich etwas sicher wußte.

Heute berichtet iLounge, daß das Tablet angeblich zwei Dock Connectors haben wird um es sowohl vertikal als auch horizontal in ein Dock stecken zu können, je nach Anwendungsfall. Außerdem denken sie, daß ein Telecom Vertrag nur optional sein wird. Die Rückseite des Tablets ist angeblich aus Aluminium und wird von einem langen Streifen in der Mitte unterbrochen, welcher für die Antennen benötigt wird.

Ein Bericht des Wall Street Journal wiederum lässt vermuten, daß das Tablet sehr wohl eine kleine Kamera auf der Vorderseite haben wird.

Mir gefällt immer noch dieses Rendering am besten und hoffe, daß das Tablet diesem recht nahe kommt.

24B74CD5-BDE9-4054-82B0-B1CAD4932D77.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s