iPad in Deutschland erst ab Ende April erhältlich

Veröffentlicht: März 6, 2010 in Uncategorized
Screen shot 2010-03-06 at 10.56.18.png

Sehr große Enttäuschung heute morgen – Apple hat nun auch die deutsche Seite aktualisiert und dort ist zu lesen, daß das iPad erst ab Ende April in Deutschland erhältlich sein wird. Wir werden also einen ganzen Monat länger darauf warten müssen.

Das der Grund für die Verzögerung von einem Monat wie gestern berichtet nur ein Software Problem war ist damit höchst unwahrscheinlich. Finanzanalysten hatten bereits seit einiger Zeit von Problemen und Verzögerungen bei der Produktion des iPad berichtet. Da alle Berichte von Finanzanalysten mit aller größter Vorsicht zu geniessen sind hatte ich bisher nicht davon berichtet. Leider scheinen diese sich aber nun zu bewahrheiten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s