Das iPad kommt! Endlich!

Veröffentlicht: Mai 7, 2010 in Uncategorized
Schlagwörter:

Screen shot 2010-05-07 at 21.01.56.png

Endlich kommt das iPad auch nach Deutschland. Apple hat heute die Termine bekannt gegeben. Vorbestellen kann man es demnach ab dem 10. Mai und kaufen ab dem 28. Mai. Die Preise und auch der Mobilfunkpartner in Deutschland sind leider noch nicht bekannt. In Spanien kosten die iPad Modelle: WiFi-Modell 479 Euro (16 GB), 579 Euro (32 GB), 679 Euro (64 GB); WiFi+3G-Modell 579 Euro (16 GB), 679 Euro (32 GB), 779 Euro (64 GB)Neben Deutschland bekommen auch Australien, Canada, Frankreich, Italien, Japan, Spanien und die Schweiz das iPad. Im Juli kommen dann weitere 9 Länder hinzu.

In vielen der neu hinzugekommenen Ländern wird auch der iBookstore seine Pforten öffnen. Im Moment ist nur für Deutschland und die Schweiz noch nichts bekanntgegeben.

Für England gibt es immerhin schon die Details über die 3G Datenpläne von Orange.

NewImage.jpg

Der Exklusivpartner von Apple in Deutschland wurde auch noch nicht bekannt gegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s