iPad Kosten

Veröffentlicht: Mai 10, 2010 in ipad
Schlagwörter:

Screen shot 2010-05-10 at 21.01.28.png

Ist das iPad eigentlich wirklich so günstig wie Apple uns das glauben machen möchte? Auf der Frontseite steht es wäre ein Gerät zu einem unglaublichen Preis.

Screen shot 2010-05-10 at 21.03.34.png

Ich konnte den Preis auch nicht so recht glauben, als ich mir mein Wunschgerät im Apple Store konfiguriert habe. 1038 Euro steht doch da! Und dann habe ich noch keine passenden „apps“ Die kosten sicher noch einmal 150 Euro. Der Preis ist also tatsächlich unglaublich – 1200 Euro! Das ist unglaublich teuer. Hmmm. Ich vermute ich werde mir zuerst vielleicht lieber ein kleineres Gerät kaufen.

Schreibe einen Kommentar

