O2 Datentariff kündigen – zweiter Teil

Veröffentlicht: Juni 30, 2010 in Uncategorized
Schlagwörter:

So wie es aussieht muß man den O2 Datentarif gar nicht kündigen. Wenn man keine Daten über das Telefonnetzwerk nach Ablauf eines Abrechnungszeitraumes nutzt wird automatisch auch nichts abgebucht. Das ist natürlich sehr praktisch, sollte es in der Praxis auch so funktionieren.

Hier die Originalantwort von O2:

Begin forwarded message:

From: o2 Kundenbetreung
Date: 30. Juni 2010 21:46:39 MESZ
To: Andreas@maccast.de
Subject: Re: Re: Sonstiges #1006- 058052#
Reply-To: kundenbetreuung@o2service.de

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei o2 Germany,

Eine Kündigung des Tarifes ist ist nicht nötig.

Die Flatrate hat einen Abrechnungszeitraum von 30 Tagen.

Sollten Sie nach diesen Abrechnungszeitraum einige Zeit nicht im Internet surfen,
wird der Betrag nicht von Ihrem Konto abgebucht.

Erst wenn Sie wieder mit Ihrer o2 blue SIM-Karte online gehen, berechnen wir die Flatrate erneut für einen Abrechnungszeitraum von 30 Tagen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre o2 Germany Kundenbetreuung

Telefon: 01805 849 562*
Homepage: http://www.o2online.de/ipad-online
E-Mail: kundenbetreuung@o2service.de

*Mo. – Sa. 8 – 20 Uhr; 0,14 EUR/Min. aus dt. Festnetzen, max. 0,42 EUR/Min. aus dt. Mobilfunknetzen

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Postfach 35 51
90017 Nürnberg

Vertragspartner des o2 blue Tarifs ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG.
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: http://www.de.o2.com/pflichtangaben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s