Wow – 4 Wochen später . . .

Veröffentlicht: August 10, 2010 in iPhone

Screen shot 2010-08-10 at 06.12.58.png

 

Ich kann mein Glück fast nicht fassen. Mein iPhone wurde nun tatsächlich unlocked. Ich kann nun mit Simyo und einem 10 Euro für 1GByte/Monat telefonieren. Das spart mir doch tatsächlich bis zu 20-30 Euro / Monat für die gleiche Dienstleistung. Ich hatte nur noch 2 weitere emails an die Telekom geschickt. Nach diesen Erfahrungen möchte ich eigentlich sehr ungern zur Telekom für ein zukünftiges iPhone zurück wechseln. Auf der anderen Seite ist mir bewusst, daß alle anderen Anbieter im Bereich Kundenservice auch nicht wirklich besser sind.

Kommentare
  1. Ugur sagt:

    Kundenservice hin oder her. iPhone in Belgien oder in der Schweiz kaufen und Vertragskarte rein (alles ausser Telekom!). Da kommt man immer günstiger davon!

Schreibe einen Kommentar

