Endlich – die Exklusivität der Telekom hat ein Ende

Veröffentlicht: Oktober 9, 2010 in iPhone
Schlagwörter:

NewImage.jpg

Endlich ist es soweit und die Exklusivität der Telekom beim iPhone hat ein Ende. In kürzester Zukunft kann man das iPhone4 auch über Mobilfunkverträge von o2 und Vodafone beziehen.Ich war ja mit dem iPhone3G auch ein Zwangskunde der Telekom geworden, was übrigens immer ohne Probleme geht. Ich meine Kunde werden. Probleme entstehen erst danach.

Ich freue mich jedenfalls sehr, auch wenn ich im Moment kein Interesse an einem neuen iPhone habe. Schließlich habe ich das 3G eben erst erfolgreich entsperrt.

 

Schreibe einen Kommentar

