Neues Thema, neues Aussehen

Veröffentlicht: Mai 23, 2011 in slatenews
Schlagwörter:

Nanu? Slatenews sieht ja nun ganz anders aus? Das ist richtig, denn das Thema ändert sich. Ursprünglich war slatenews ja als eine Webseite gedacht, welche sich mit dem iPad befasst. Leider ist mein eigenes Interesse am iPad einfach nicht groß genug, als das ich darüber einen Blog schreiben möchte. Das iPad ist einfach großartig und ich finde es super eines zu nutzen und damit zu arbeiten. Aber es gibt nicht genügend neues und interessantes. Natürlich könnte man über die vielen Apps schreiben, aber dazu müsste man die Zeit haben sie alle auszuprobieren. Die habe ich aber nicht.

Bisher stand in der About Seite zu lesen:

Dieser Blog drehte sich im hauptsächlich um Apples neuen Tablet Computer. Das ist nun nicht mehr der Fall. Vielmehr ist Slatenews einfach ein weiterer Technologie Blog in welchem ich meine Gedanken zu aktuellen Technologieentwicklungen veröffentlichen und kundtun werde. Dies werden nicht nur Apple Produkte sein, auch wenn darauf ein Hauptaugenmerk liegen wird.

Mittlerweile fokussiere ich mich aufs Filme machen mit allem was dazu gehört und daher wird sich auch das Thema dieses Blogs in diese Richtung ändern. Über Mac, iPad, iPod und iPhone werde ich daher nur noch auf maccast. de bloggen.

Daher steht nun im About:

Dieser Blog dreht sich ums Filme machen. Im Moment ist der Schwerpunkt mehr auf dem Dokumentarfilm, da ich selber an einem arbeiten, über die Jahre werden sicher auch einige Beiträge zum Thema Spielfilm hinzu kommen.

Ich hoffe Filme machen finden auch viele Leser spannend und werden Geschichten darüber auf diesem Blog folgen.

Weiterhin viel Spass beim lesen.

Schreibe einen Kommentar

